Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Unsere kleine Familie ...

das sind Stefan, Synke und die zwei Rabauken Maurice und Jacob.

Wir - Stefan und Synke - kennen uns schon seit 1990 als wir beide in Clausthal studiert haben - Stefan Maschinenbau und ich Verfahrenstechnik. Seitdem sind wir gemeinsamt durch 'Dick und Dünn' gegangen, haben in halb Deutschland gewohnt - mal zusammen, mal mit 600 km Abstand und schliesslich im Jahr 2000 ein Häuschen in Lothringen gekauft. Gerade gross genug, dass 2 arbeitende Ingenieure nicht zu viel Stress damit haben.

Im Frühjahr 2003 haben wir endlich kapiert, was zum perfekten Glück noch fehlt - und Anfang 2004 war schon unser kleiner Sonnenschein geboren. Und seit der Geburt von "Nr. 2" Anfang März 2007 sind wir komplett.

Seitdem hat sich alles verändert. ...

 

Wir haben 2009 den kompletten Absprung aus Deutschland geschafft - Frankreich für immer !!!

Jetzt leben wir schon seit 8 Jahren in Thonon les Bains am Genfer See. Die Gegend ist einfach traumhaft: der See, die Berge und viee nette Leute rings umher.

Und unser "zwei Rabauken" sind unterdessen lange Kerls.