Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

JACOB - der kleine Bruder

Salut!

Ich musste gerade lachen, über den alten Text unten. Ich glaube ich war ganz schön anstrengend als Baby.

Jetzt bin ich auch noch anstrengend, sagt Mama. Aber nur weil ich dauernd zum Basketball will: Training, Spiele, und Praktikum - wie jetzt in den Ferien jeden Tag. Aber ich glaube die beiden sind mega stolz auf mich, weil ich schon ganz gut spiele. Dieses Jahr sind wir auch eine super starke Mannschaft (Stella Thonon Basket). Am Saisonbeginn haben wir immer so hoch gewonnen, dass wir dann ab Januar nur noch gegen ein Jahr ältere Teams spielen durften. Seitdem gewinnen wir nur noch jedes zweite Spiel.

Ihr seht schon: ich liebe Sport über alles. Jetzt in den Ferien habe ich auch 4 Tage Leichtathletik probiert. Es hat schon Spass gemacht, aber ich bleibe trotzdem beim Basketball.

So das war's von mir.

Ciao Jacob

(April 2017)

 

 

Hallo, ich bin der kleine Bruder vom Maurice, aber auch schon ganz schön gross. Im März 2007 wurde ich in Saarbrücken geboren - mit einer stolzen Länge von 55,5 cm und 3790 g Kampfgewicht. Nun gut, ich war eher schlank, aber unterdessen habe ich schon kräftig zugelegt. Zu meinem 2. Geburtstag hatte ich schon stolze 91 cm und 13 kg.

Meine Mama sagt, ich bin ein Hau-Drauf. Aber das stimmt gar nicht, ich haue eigentlich nie. Nur manchmal - wenn Mama nicht macht, was ich will - schmeisse ich wütend ein Spielzeug runter.

Ansonsten habe ich im Moment nicht viel Zeit, bin immer am üben - denn was Maurice macht, das will ich auch unbedingt machen. Letztens bin ich erstmal auf dem Bauch die grosse Rutsche runter als Papa nicht aufgepasst hat. Naja, ich glaube das ist noch nichts für mich, mein Kinn ist jedenfalls ziemlich kaputt.

Salut
Euer Jacob

(Mai 2009)